outfit: the red peplum top

by - Mai 12, 2017

Hallo meine Lieben, einen schönen Freitagabend wünsche ich euch! Heute habe ich meine Schwester besucht, die in Essen studiert. Zwar war schlechtes Wetter angekündigt, jedoch habe ich mich trotzdem für ein sommerliches Outfit entschieden, welches sich bewährt hat, da nach einem kurzen Schauer die Sonne rauskam. Das Kleidungsstück, das am meisten Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist mein geliebtes rotes Peplum Top. Kombiniert habe ich dieses mit einer schwarzen Lederjacke, einer schwarzen Jeans und einem weißen Paar Chucks.

Ich gebe zu, dass das Top in gewissen Situationen etwas kompliziert sein kann. Ich habe schon einige "Marilyn-Monroe-Momente" während des Tragens erlebt, da der Wind das Schößchen nach oben bläst. Allerdings kann ich darüber hinwegsehen, da ich das Top einfach wunderschön finde. Die Farbe des Tops ist kein knallrot, sondern etwas gedeckter. Kombiniert mit Basics ist es ein absoluter Hingucker, der verspielt und süß aussieht. Das Top habe ich letztes Jahr im Sommer bei Mexx im Sale ergattert, allerdings kommen Oberteile dieser Art öfter wieder in den Shop. Unten habe ich euch noch einige Alternativen verlinkt, falls ihr euch auch ein Top in dieser Art anschaffen wollt.

Wie findet ihr Peplum und wie gefällt euch mein Outfit? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! xx
Outfit Details
Top: Mexx I Jeans: Only I Lederjacke: Zara I Schuhe: Converse

Alternativen zum Oberteil: 1  2  3

You May Also Like

18 Kommentare

  1. Ohh, wie schön ist denn dein Blog bitte?! Ich freue mich gerade richtig, dass ich ihn entdeckt habe und bin di gleich mal gefolgt :)
    Ich persönlich mag Peplum ganz gern, aber wenn ich mal so überlege, besitze ich gar nicht so viele Peplum-Oberteile.. schade eigentlich. Deins gefällt mir jedenfalls richtig gut und ich mag die Art, wie du es kombiniert hast, sehr! :)
    Viele liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
  2. Das Oberteil finde ich auch wunderschön! Ach und diese Marilyn Monroe Momente können an heißen Sommertagen auch mal ganz angenehm sein.
    Ich finde Peplum auch sehr schön! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit hast du auf jeden Fall Recht! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. <3

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Make Up Look! :)
    Dein Outfit finde ich wunderschön. Das Top ist wirklich ein Hingucker, steht dir super!

    Dein Blog gefällt mir sehr, hast direkt eine neue Leserin!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, Nina :) http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Peplum Oberteile trage ich auch total gerne :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Dein Outfit ist ja einfach der Hammer!! Dein Top ist super schön liebes! So eins muss ich mir auch unbedingt zulegen!!
    Dein Blog gefällt mir super gut! Du hast nun auf jeden Fall ein Follower mehr :) Ich freue mich schon auf neue Posts von dir!
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
  6. wow sehr hübsches outfit! ich finde das top steht dir sehr gut und ich lieeebe peplum-tops :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt. <3

      Löschen
  7. Liebe Gertrude,
    dein Outfit ist einfach bezaubernd! Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe sehr, dass du auch einen guten Start in die neue Woche hattest. <3

      Löschen
  8. Das ist ein echt tolles Outfit, steht dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Das rote Oberteil ist wirklich soo super schön. Und du hast es mit dem All Black wirklich toll kombiniert :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch total gerne! Lieben Dank. <3

      Löschen