outfit: birthday girl in a denim jacket

by - Mai 22, 2017

Hallo meine Lieben! Gestern hatte ich Geburtstag und bin endlich volljährig geworden. Nachdem ich meine Geburtstagsgeschenke ausgepackt habe, ist meine Schwester nach Hause gekommen und wir haben alle zusammen gefrühstückt. Natürlich gab es zum Frühstück auch schon ein paar Stücke Geburtstagskuchen, an Geburtstagen ist das immer das beste Frühstück! Danach haben wir uns auf den Weg gemacht und sind nach Düsseldorf an den Rhein gefahren. Obwohl es Sonntag war, waren viele Menschen unterwegs und sind, wie wir, spazieren gegangen. Ein Grund dafür war vermutlich auch das wunderschöne Wetter, das mir gestern beschert wurde.

Am Rhein sind auch die Outfitbilder entstanden, die ihr unten sehen könnt. Getragen habe ich meine neue Jeansjacke, die ich von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen haben. Ich liebe solche oversized Jeansjacken einfach, denn sie sind für mich der perfekte Begleiter für luftige Sommertage und laue Sommernächte. Kombiniert habe ich diese Jacke mit einem schwarzen Spitzentop und einer weißen Hose. Außerdem habe ich zum Geburtstag eine neue Tasche bekommen, die ich auch sofort getragen habe. Sie hat die perfekte Farbe und auch genau die richtige Größe für Tage, an denen man nicht mehr braucht als sein Handy, Portemonnaie und seine Sonnenbrille. Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind meine geliebten weißen Chucks, die einfach zu jedem Outfit passen! Normalerweise baue ich nicht allzu viele Bilder in meine Outfitposts ein, jedoch war ich dieses Mal sehr zufrieden mit dem Licht und mit der Stimmung, die die Bilder erzeugen. Also entschuldigt bitte den Overload!

Nachdem wir den Mittag am Rhein verbracht haben, sind wir wieder nach Hause gefahren und haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Dann habe ich mich so langsam fertiggemacht, denn abends habe ich meine Freunde zu Cocktails eingeladen. Jetzt, da wir keine Schule mehr haben, sieht man alle nicht mehr allzu oft. Gerade deswegen war der gestrige Abend richtig schön, da alle meine Liebsten wieder vereint waren. Mit guten Gesprächen haben wir dann den Abend ausklingen lassen.

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht und wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr gerne Jeansjacken?
Bis bald, xx.
Outfit Details
Top: Zara I Hose: Bershka I Jacke: Bershka I Tasche: Hallhuber I Schuhe

You May Also Like

36 Kommentare

  1. So ein tolles Outfit meine Liebe! Alles gute nachträglich von mir! Ich hoffe du hast deinen Tag genossen!
    Liebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Viele Grüße zurück.<3

      Löschen
  2. Alles Gute und viel Glück für dein neues Lebensjahr nachträglich! Die Bilder sind echt schön geworden :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Freut mich, dass du deinen Ehrentag so genossen hast! :)

    Tolles Outfit, die Jeansjacke gefällt mir sehr!
    Am Samstag war ich bei einem Kumpel zum Geburtstag. Sonst ist mein Wochenende sehr entspannt verlaufen!

    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einem schönen Wochenende an! Liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
  4. Alles Liebe! <3
    Dein Outfit steht dir sehr gut und ich finde die Jeans Jacke richtig schön! :-)
    Ich habe mein komplettes Wochenende an der frischen Luft verbracht und die Sonne genossen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es freut mich sehr, dass dir das Outfit gefällt. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  5. alles liebe nachträglich! die bilder sind übrigens sehr schön geworden. ich liebe jeansjacken total :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich! Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut:)
    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich!! :)
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, würde ich dir alles gern aus deinem Kleiderschrank klauen! :D :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sarah! Ich habe leider auch viele Kleidungsstücke in meinem Schrank, die ich nicht mehr gerne trage, aber in diesem Outfit habe ich mich wirklich wohlgefühlt. <3

      Löschen
  8. Alles Liebe und Gute nachträglich. :*
    Hört sich nach einem schönen Tag an! :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles Liebe & Gute nachträglich. Dein Outfit sieht klasse aus & auch die Location ist ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patty, vielen Dank für deine lieben Worte!

      Löschen
  10. Alles Liebe nachträglich!
    Das Outfit sieht klasse aus. Ich habe aktuell keine Jeansjacke in meinem Kleiderschrank, die ich anziehen könnte.
    Ich habe das gute Wetter am Wochenende genutzt und war ein wenig draußen :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebes. Das hört sich auch nach einem guten Wochenende an!

      Löschen
  11. HAPPY BIRTHDAY dann auch von mir, und das Gburtstags Fruehtueck ist doch immer das beste oder nicht? Danke4 fuer dine lieben Worte.

    freue mich auf einen Besuch, Gruesse aus Indonesien, LAURA ;)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooler Look :) Ich liebe die Kombi aus der Jeansjacke und der weißen Hose <3
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!

      Löschen
  13. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das Outfit gefällt mir super, so eine tolle Jeans Jacke habe ich mir auch besorgt und deine Kombination ist super tragbar.
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute nachträglich! Dein Outfit gefällt mir sehr, hätte ich genau so getragen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Und dein Blog ist echt klasse ;)
    Bin dir auch mal gefolgt!
    Vg Emily

    sweetredstrawberry.de

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles, alles liebe nachträglich.
    Das ist so ein toller Look und Himmel,
    wie schön sind bitte deine Haare!
    love it.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit sieht toll aus. Vor allem die Jeans Jacke gefällt mir besonders gut.
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und du hast jetzt eine neue Leserin :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.

    LG Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sehen wirklich toll aus ! Ich trage sehr gerne eine weise Hose und eine Jeansjacke ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich schöne JAcke, steht dir echt ganz ausgezeichnt, habe letztens erst eine Dame im Wellnesshotel Südtirol gesehen, di eine änhlich JAck hatte. Sie stand ihr aber nicht so gut wie dir

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Hübsche,

    das sind traumhaft schöne Fotos von dir - der ganze Look ist soooo süß;)Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich :) Richtig schöne Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich! Das Outfit sieht sehr schön aus und die Jeansjacke ist echt ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen