my weekend consisted of...

by - Mai 08, 2017

Meine Lieben,  am Wochenende war ich sehr viel unterwegs. Freitagabend war ich mit einer Freundin in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum, um ein Muttertagsgeschenk für nächsten Sonntag zu besorgen. Fündig wurde ich bei Liebeskind. Wisst ihr bereits, wie ihr eure Mutter überraschen wollt und interessiert euch gegebenenfalls ein Post über Ideen für den Muttertag?

Auch Samstag und Sonntag habe ich Zeit mit Freunden verbracht. Am Samstag haben wir mittags erst zusammen zu Mittag gegessen. Jedoch gab es kein typisches Mittagessen. Stattdessen haben wir einen "no-bake cake" zubereitet und uns damit den Bauch vollgeschlagen. Es war sehr lecker! Am Nachmittag sind wir dann spontan an den Rhein gefahren, da das Wetter sehr schön war. Abends haben wir dann noch einen Harry-Potter-Marathon veranstaltet.

Am Sonntag habe ich zunächst Bilder von einer Freundin und ihrer kleinen Schwester für deren Muttertagsgeschenk gemacht. Danach waren wir mit mehreren im Café Extrablatt verabredet. Den Abend habe ich mit einer Folge "Outlander" ausklingen lassen. Kennt ihr diese Serie und wenn ja, wie gefällt sie euch?

Nach dem Klausurstress habe ich dieses Wochenende voller Auszeit gebraucht. Allerdings muss ich so langsam wieder in den Lernrhythmus finden, da noch eine mündliche Prüfung bevorsteht.

Da ich am Wochenende so viel unterwegs war, habe ich den heutigen Tag damit verbracht, Bewerbungen zu schreiben. Ich habe vor, nach Ende der Schule und vor Beginn des Studiums ein wenig Geld zu verdienen. Auf den Bildern könnt ihr mein heutiges Frühstück sehen, wobei ich nicht wirklich ein Frühstücksmensch bin, daher gleicht es eher einem Brunch. Es bestand aus ein paar Löffeln Naturjoghurt, gemischt mit Dinkelmüsli, Honig und frischen Himbeeren und Brombeeren. Gleich werde ich noch mit meiner Mama in einen Baumarkt fahren, da ich ein DIY-Projekt plane und heute Abend werde ich noch ein zwei Folgen "Outlander" schauen.
Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! xx
PS: In weniger als zwei Wochen habe ich Geburtstag und würde gerne feiern, allerdings habe ich nicht wirklich Ideen, was ich machen soll. Wenn ihr Vorschläge habt, würde ich mir freuen, wenn ihr mir diese in den Kommentaren dalassen könntet.

You May Also Like

16 Kommentare

  1. Das sieht super lecker aus. Esse ich auch gerne zum Frühstück :)
    Klingt nach einem schönen Wochenende. Ein Post zu Muttertagsgeschenkideen finde ich super! :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich fotografiere mit der Canon EOS 600d und meistens mit dem 50mm 1.4 oder 1.8 ebenfalls von Canon. :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die Tage wird dann noch ein Post zu Muttertagsgeschenkideen folgen, danke für dein Feedback!
      Das ist gut zu wissen, danke. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Das klingt nach einem super Wochenende! Ich habe mein Wochenende leider mit lernen verbracht, aber ich war bei dem schönen Wetter auch noch ein wenig am Abend mit meinem Freund draußen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh nein, aber du kannst stolz darauf sein, dass du so fleißig warst. Liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
  3. Dein Wochenende hört sich super an:) Ich bin leider krank, deswegen war mein Wochenende nicht so toll.

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung, Liebes! Ich hoffe sehr, dass du bald wieder fit bist. <3

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,
    bis heute hatte noch kein Muttertagsgeschenk, dementsprechend fände ich es schön zu sehen, was du empfehlen würdest. Es inspiriert mich für Geburtstagsgeschenke oder auch für nächstes Jahr zum Muttertag :)
    Nach allem dem Stress tut auch mal eine Auszeit gut, dass kann ich vollkommen nachvollziehen! Und viel Erfolg für die mündliche Prüfung (:
    Und zur Geburtstagsfeier könnte man bei gutem Wetter grillen :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinen Bewerbungen,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Post bezüglich meiner Ideen für Muttertagsgeschenke veröffentliche ich heute Abend noch. Danke, ich hoffe, dass sie gut verlaufen wird. Ja, daran habe ich auch schon gedacht, jedoch kann man dem Wetter hier nie ganz trauen. Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
  5. Oh ich möchte auch so gern mal wieder einen Harry Potter Marathon machen.. Aber ich habe keine Zeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade! Ich hoffe sehr, dass du bald die Zeit findest. <3

      Löschen
  6. sieht sehr lecker aus!
    das letzte wochenende habe ich wirklich nichts gemacht, sondern nur filme geschaut, da ich eine kleine klausurenpause hatte (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einen super Wochenende :) Dieses Jahr ist meine Mama zwar nicht am Muttertag daheim, aber dafür bekommt sie nach ihrer Reise einen riesigen Blumenstrauß. Bewerbungen habe ich am Wochenende auch geschrieben. Dein Blog gefällt mir unheimlich gut, folge dir direkt einmal. Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird sich bestimmt riesig über den Blumenstrauß freuen! Danke für deine lieben Worte. <3

      Löschen
  8. Hach ja ein Wochenende ohne arbeiten wäre für mich auch mal wieder ein Traum ♥ Da sieht deine Wochenendsgestaltung um einiges besser aus !

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche meine süße ♥
    https://itsmascha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ebenfalls noch eine schöne Restwoche! <3

      Löschen