april favourites

by - Mai 03, 2017

Es ist so weit: wir sind im Mai angekommen, ein Monat, der vermutlich viele Glücksmomente bereithält. In diesem Monat werden zwei meiner besten Freundinnen volljährig, auch ich habe in drei Wochen Geburtstag und werde achtzehn. Des Weiteren werde ich die (hoffentlich) letzte Abiturprüfung absolvieren.
Bevor wir aber so richtig in den Mai starten, möchte ich euch gerne ein paar Produkte vorstellen, die ich im April besonders gerne benutzt habe.
Ich habe oft Probleme mit meinen Haaren. Oft lassen sie sich nur sehr schwer durchbürsten, da sie sich sehr schnell verknoten. Nachdem ich angefangen habe meine Haarlängen mit Rizinusöl zu pflegen, welches ich euch hier schon vorgestellt habe, haben sich die eben genannten Probleme schon gemindert. Anfang April habe ich mir dann das "Wahre Schätze" Shampoo von Garnier gekauft und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Zum einen riecht es total gut. Außerdem sorgt es dafür, dass der Haaransatz über eine längere Zeit nicht fettet und die Spitzen trotzdem gut gepflegt sind. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass dieses Shampoo sehr ergiebig ist. Ich habe gerade mal ein Viertel aufgebraucht, obwohl ich es seit einem Monat beinahe täglich verwende.
Drei weitere Produkte, die ein perfektes Zusammenspiel ergeben, sind Nagellacke. Im April habe ich durchgehend nur einen Nagellack getragen: die Farbe 020 von trend it up. Meiner Meinung nach ist diese Farbe der perfekte Altrosaton, der die Hände sehr gepflegt aussehen lässt. Zusammen mit zwei Lacken von Essie hält er bei mir ungefähr eine Woche, was sonst bei keinem anderen Nagellack der Fall ist. Als Unterlack nehme ich "First Base" und als Überlack "Good to Go".
Bei den letzten Produkten, die ich euch gerne vorstellen möchte, handelt es sich um drei meiner Make-up-Favoriten.
Die "Perfect Stay" Foundation von Astor hält, was sie verspricht. Sie hält bei mir den ganzen Tag, auch wenn ich unterwegs bin, es warm ist und ich sogar etwas schwitze. Und das auf leicht öliger Haut und ohne Puder. Am liebsten trage ich die Foundation mit einem Pinsel in tupfenden Bewegungen auf.
Ein weiterer Favorit ist das "Rose Gold" Rouge von Sleek, welches ich mir vor längerer Zeit in London gekauft habe. Es ist sehr stark pigmentiert, deswegen braucht man nur eine kleine Menge und es hält daher auch ewig. Zudem ist Sleek nun seit einigen Monaten bei Müller erhältlich, dort könnt ihr das Rouge also auch ergattern. Durch die leichten Schimmerpartikel zaubert das Rouge einen frischen Look, der mir sehr gut gefällt.
Das dritte und zugleich letzte Produkt ist ein Lippenstift von Bobbie Brown in der Farbe "plum rose". Geschenkt hat mir diesen meine allerliebste Schwester. Dieser Lippenstift ist der perfekte Allrounder! Wenn man ihn leicht auf die Lippen tupft, hat er eine superschöne "my lips but better"-Farbe. Wenn man ihn stärker aufträgt, färbt er die Lippen in einen sehr schönen Rosenholzton.
Habt ihr eines der Produkte auch schon ausprobiert und was waren eure Aprilfavoriten? Habt eine schöne Woche! xx

You May Also Like

19 Kommentare

  1. Sehr schöne Produkte!
    Ich finde den "Good to go"-Überlack einfach toll.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch einfach super! Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Ein schöner Post:) Den Blush von Sleek mag ich sehr gern. Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön, genau wie deine Bilder! Hast eine neue Leserin:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Monatslieblinge :-) Von Garnier wahre Schätze habe ich auch schon viel Gutes gehört. Und viel Glück für deine Prüfungen!
    Bin gerade auf deinen Blohg gestoßen und habe mich durchgelesen. Du bist mir wirklich sehr sympatisch. Hast eine neue Leserin.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. <3 Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Tolle Favoriten, das Shampoo wollte ich auch schon länger mal ausprobieren :) Und viel Glück noch bei deinen letzen Abi Prüfungen :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das kann ich gut gebrauchen! Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Du hast so einen schönen Blog! Im Mai stehen bei mir auch total viele Geburtstage an :)
    Ich wünsche dir für die Abiturprüfung viel Erfolg <3
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das gleiche Rouge hab ich auch mag es total mit dem schönen Schimmer:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Shampoo habe ich schon so viel gutes gelesen. Ich denke ich werde es demnächst auch mal testen, sobald mein aktuelles leer ist. Und die Farbe vom Lippenstift ist genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post, da sind wirklich einige tolle Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. tolle favoriten! und omg den blush habe ich mir auch erst vor ein paar wochen gekauft und der ist einfach hammer!! :D die farbe ist einfach soo schön.

    Sandy ♥ GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Beitrag.
    Der Nagellack ist wunderschön, den muss ich mir unbedingt mal bei meinem nächsten DM Besuch anschauen.
    Liebe Grüße
    Jacky
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust.
    https://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. tolle Favoriten! Das Rouge gefällt mir ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Favoriten! Ich liebe das Rose Gold Blush von Sleek. Die Farbe ist so schön & das Gesicht sieht durch den Schimmer einfach gesund aus! :)

    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen