weekend mood

by - April 02, 2017

Mein Wochenende war sehr schön und abwechslungsreich. Am Freitag hatte ich nur kurz Schule. Da das Wetter sehr schön war (25°C!) sind meine Mama und ich durch ein kleines Örtchen bei uns in der Nähe gebummelt und haben uns danach ein sehr leckeres Eis geholt. Abends hab ich mich mit Freunden getroffen und wir haben Sushi gemacht. Danach haben wir uns noch den Film "Who am I" angeschaut. Wirklich empfehlenswert und immer wieder gut, habe ihn nicht zum ersten Mal gesehen.

Am Samstag war ich vormittags mit Freunden in einem Einkaufszentrum. Dort bin ich leider nicht fündig geworden, jedoch gab es einen leckeren Salat mit Oliven und Schafskäse zum Mittag. Am Nachmittag hat uns meine Schwester besucht und es sind die Bilder entstanden, die ihr oben sehen könnt. Abends war ich erneut bei Freunden und wir haben Wraps gemacht und uns sehr gut unterhalten. Man sollte Freunde, mit denen man über alles reden kann, wirklich sehr wertschätzen.

Heute, am Sonntag, habe ich viel Zeit mit meinen Eltern verbracht. Zunächst waren wir auf zwei verschiedenen Frühlingsmärkten. Danach haben wir einen kurzen Abstecher in die Niederlande gemacht, um einige Pflanzen für unseren Garten zu besorgen. Außerdem mussten diese wunderschönen Rosen mit, die ihr auf den Bildern unten sehen könnt. Ich finde, man sollte sich viel öfter mit kleinen Dingen verwöhnen, wie zum Beispiel mit frischen Blumen oder mit einem leckeren Eis. Es sind schließlich die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Nachdem wir wieder zu Hause angekommen waren, habe ich mein Zimmer aufgeräumt und mein Bett neu bezogen. Ich freue mich schon darauf, mich heute Abend frisch geduscht in mein frisch bezogenes Bett zu legen. Leider sind die Schulsachen dieses Wochenende etwas zu kurz gekommen, deswegen muss ich heute Abend noch einiges machen. Mit den frischen Blumen auf meinem Schreibtisch und einer guten Playlist lässt sich das aber meistern.

Ich hoffe, dass ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich hattet! xx

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder Süße ♥️
    Nächstes Mal komme ich auch wieder mit in die Niederlande!

    AntwortenLöschen