pinterest love: travel the world

by - April 25, 2017

Hallo, meine Lieben! Heute gibt es ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die erste Abiturklausur ist geschafft, am Donnerstag steht schon die nächste an. Zum Glück ist der ganze Stress in (hoffentlich) einem Monat vorbei.
Durch das ganze Lernen wird die Sehnsucht nach Abwechslung und Urlaub immer größer. In meinen Lernpausen stöbere ich gerne auf Pinterest herum und entdecke immer wieder wunderschöne Urlaubsbilder. Es gibt unglaublich viele Länder und Orte, die ich gerne bereisen würde. Um euch einen kleinen Einblick ich meine "travel bucket list" zu geben, habe ich euch einige meiner Traumreiseziele nachfolgend zusammengestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren eure liebsten Reiseziele nennen würdet. xx 
Barcelona, Spain | photo credit
Florence, Italy | photo credit
Porto Katsiki, Greece | photo credit
Paris, France | photo credit
Venice, Italy | photo credit
Downtown Manhattan, New York | photo credit

You May Also Like

0 Kommentare