outfit: spring is in the air

by - April 10, 2017

Hallo meine Lieben! Normalerweise sieht meine alltägliche Uniform folgendermaßen aus: schwarze Hose, grauer Pullover und schwarze Lederjacke. Ich denke, mein liebstes Farbschema könnt ihr gut erkennen. Seitdem es jedoch vermehrt warme Tage gibt, die Sonne immer öfter scheint und es länger hell bleibt, habe ich Lust diese Frühlingsgefühle auch in meine Kleidung zu integrieren. Daher habe ich auch meine weiße Hose wieder aus den Tiefen meines Kleiderschranks geholt und dazu ein rosafarbenes Plissé-Top kombiniert. Ein weiteres Essential, das meiner Meinung nach in keiner Saison, aber vor allem nicht im Frühling und Sommer fehlen darf, sind weiße Chucks. Man kann sie einfach zu allen Outfits kombinieren, egal ob sportlich oder schick. Was tragt ihr im Frühling besonders gerne?
Genießt das schöne Frühlingswetter und habt einen guten Start in die neue Woche!
Outfit Details
Jeans: Bershka I Top: Reserved I Schuhe: Converse I Sonnenbrille: broke und schön Berlin

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo!
    Schau, so helle Farben stehen dir auch sehr gut :)
    Eine weiße Hose ist für mich überhaupt eines DER Sommer-Essentials, damit kommt gleich Sommerstimmung. Und dazu das luftig leichte Top sieht auch sehr gut aus!
    Sonnige Grüße aus Wien,
    Markus
    www.markusjerko.at/photos/gioia-di-primavera/

    AntwortenLöschen