life update #1

by - April 17, 2017

Zwar haben die Schüler in Nordrhein-Westfalen momentan Osterferien, jedoch sitze ich von morgens bis abends am Schreibtisch und lerne für meine Abiturprüfungen, die in etwas mehr als einer Woche anstehen. Letzte Woche habe ich mir abends manchmal etwas vorgenommen, beispielsweise hatten zwei meiner Freundinnen Geburtstag und ich war im Kino in dem Film "Die Schöne und das Biest". Der Film war meiner Meinung nach wirklich schön, Emma Watson war wie immer ein Hingucker und auch der viele Gesang war meiner Meinung nach sehr ansprechend. Natürlich ist auch die Botschaft, die der Film vermitteln will, eine sehr wichtige: Es sind die inneren Werte, die zählen!


In der nun anstehenden Woche werde ich vermutlich keine Zeit mehr haben, um Unternehmungen zu machen. Zwar habe ich mir vorgenommen, ein bis zwei Mal die Woche joggen zu gehen, um an die frische Luft zu komme, aber mehr ist wahrscheinlich nicht möglich. Ihr könnt mir glauben, dass ich wirklich froh bin, wenn der ganze Lernstress vorbei ist und ich wieder Zeit für das habe, was mir Spaß macht. Wobei ich mich nicht nur beklagen will, denn ich finde, dass der Geschichte LK wirklich eine gute Wahl war, denn man lernt alles über die Grundlagen unseren heutigen Lebens und wie es zu diesen gekommen ist.


Nach dem Abitur habe ich vor, meinen Führerschein relativ zügig zu machen. Danach werde ich auf jeden Fall arbeiten, denn ich habe vor auszuziehen und außerdem gibt mein Laptop so langsam seinen Geist auf, daher muss bald ein neuer her. Außerdem werde ich wahrscheinlich mit ein paar Freundinnen für ein paar Tage ans Meer fahren und die Sonne genießen, jedoch schauen wir ganz spontan, wohin wir genau fahren.
Könnt ihr mir schöne Städte am Meer empfehlen, die von Düsseldorf aus gut erreichbar sind?


Habt eine schöne Woche meine Lieben! xx

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ich mag solche Updates immer sehr gerne. :)
    & ganz viel Glück bei deinen Abiturprüfungen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder !!
    & viel Glück bei deinem Führerschein !

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen