2x spring beauty favourites

by - April 13, 2017

Momentan gibt es in meinem Alltag zwei Dinge, die ich tagtäglich verwende und die nicht mehr wegzudenken sind.
Nachdem mein Parfüm leer wurde, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen, frischen Frühlingsduft gemacht, der alltagstauglich sein sollte. Zunächst habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen etwas teureren Duft zum Geburtstag zu wünschen. Widererwarten bin ich dann jedoch bei Rossmann fündig geworden. Dort gibt es seit einigen Tagen manche Produkte von der britischen Youtuberin Zoella zu kaufen. Neben Produkten wie Badesalze und Bodylotions sind mir zwei Düfte in Auge gesprungen, von denen mich besonders das Körperspray "Blissful Mistful" überzeugt hat. Dieses Spray, das im Übrigen nicht an Tieren getestet wurde, riecht blumig frisch, aber auch vanillig süßlich. Somit trifft es genau meinen Geschmack. Natürlich kann man nicht leugnen, dass auch das süße Design des Flacons eine kleine Rolle beim Kauf gespielt hat. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass dieses Körperspray viel länger hält als gewöhnlich und somit mit einem Parfüm vergleichbar ist. I like!
Mein zweiter Frühlingsfavorit ist ein Allzweckprodukt, das man unterschiedlich anwenden kann. Es handelt sich um das Rizinusöl, welches ich auf Amazon bestellt habe. Zum einen trage ich dieses Öl regelmäßig abends auf meine Wimpern auf, damit diese kräftig wachsen und länger werden. Außerdem verwende ich Rizinusöl anstelle von Bodylotion, um besonders trockenen Hautstellen zu pflegen. Nachdem auch mein Haaröl leer wurde, habe ich versucht dieses Rizinusöl für meine Haarpflege einzusetzen und ich muss sagen, dass ich total überzeugt bin. Da ich meine Haare fast täglich wasche, hatte ich öfter mit trockenen Spitzen zu kämpfen. Seitdem ich dieses Öl verwende, fühlen sich meine Haare viel gepflegter an. Jedoch muss man aufpassen, dass man nicht zu viel verwendet, sonst sehen die Haare schnell fettig aus. Ein kleiner Tropfen reicht völlig!
Welche Produkte benutzt ihr in letzter Zeit am liebsten? Habt ihr besondere Empfehlungen?

You May Also Like

1 Kommentare