the girl behind

by - März 19, 2017

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt! Mein Name ist Gertrude Paulina, ich bin (noch) 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Im Moment bereite ich mich auf das Abitur vor, dies nimmt sehr viel Zeit in meinem Leben ein.

Trotzdem habe ich mir gedacht, es wäre an der Zeit endlich meinem Wunsch nachzugehen und meinen eigenen Blog zu veröffentlichen. Ich möchte das ganze hier wie eine Art Tagebuch gestalten, in dem ich meine Interessen, Wünsche, Träume festhalte. Außerdem werde ich über alles berichten, das mich jeden Tag auf's neue interessiert und inspiriert. Dazu gehören insbesondere die Themen Food, Fashion und Lifestyle.

Ich hoffe, dass wir mit der Zeit eine Community aufbauen können, die diese Interessen teilt. Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr unter meinen Posts Kommentare schreiben könnten, damit wir uns untereinander austauschen können!

Bis Bald, xx!


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Endlich hast du einen Blog! Werde deine fleißigste Leserin sein :)
    Hab dich lieb, Schwesterherz ♥️

    AntwortenLöschen