motivated monday

by - März 21, 2017

Hallo ihr Lieben,

der Montag ist bereits geschafft und er verlief erstaunlich positiv. Der Tag startete mit der Nachricht, dass Unterricht entfällt. Somit hatte ich nur bis 12 Uhr Schule. Danach habe ich für meine Mama und mich Mittagessen gekocht, es gab Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und dazu einen Salat, der aus Rucola, Tomaten, Mais und Radieschen bestand. Es wahr wirklich sehr lecker! Außerdem war ich für eineinhalb Stunden im Gym und habe mich ordentlich ausgepowert. Anschließend habe ich Mathe gelernt und mich auf meinen morgigen Deutschvortrag vorbereitet. Mein Abendbrot bestand aus einem Walnussbrötchen mit Avocado und Tomate.

Ich liebe solche produktiven und ereignisreichen Tage. Was gibt es besseres als genauso in die neue Woche zu starten? Wie war euer Montag?


keep it up girls! xx



You May Also Like

0 Kommentare